Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Maßnahme der Thüringer Energie in Niederroßla vor dem Abschluss - 2.Anlauf

Die Maßnahme der Thüringer Energie im Bereich des Ortsteiles Niederroßla sollte sich bereits in der vergangenen Woche dem Ende nähern. Aus technischen Gründen konnte der Asphalteinbau nicht durchgeführt werden. Im Zuge eines neuerlichen Ortstermins wurde der Gemeinde nunmehr versichert, dass die Arbeiten einschließlich Asphalteinbau ab Donnerstag, 26.10.2023 beginnen und in der kommenden Woche abgeschlossen sein sollen. Damit dürften die Zottelstedter Straße, Am Graben, Am Wasserturm und Friedrich-Ebert-Straße bald wieder ungehindert befahrbar und die Fußwege begehbar sein. 

Update: Am 25.10.2023 wurde mitgeteilt, dass der Asphalteinbau erst ab 01.11.2023 erfolgen kann, da das Mischwerk in Weimar immer noch nicht wieder betriebsbereit sei.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Ilmtal-Weinstraße
Di, 24. Oktober 2023

Weitere Meldungen

Neue Terminreihe für das Schadstoffmobil veröffentlicht

Auf unserer Seite finden Sie die neue Terminreihe für das Schadstoffmobil des Landkreises Weimarer ...

Außerordentliche Sitzung des Gemeinderates der Ilmtal-Weinstraße am 20.06.2024

Außerordentliche Sitzung des Gemeinderates  der Gemeinde Ilmtal-Weinstraße Am Donnerstag, dem ...