+++++   09.02.2020 Die deutsche Sprache ist ein Witz!  +++++     
     +++++   22.02.2020 Mein Leben als ICH  +++++     
Link verschicken   Drucken
 

Die deutsche Sprache ist ein Witz!

09.02.2020 um 17:00 Uhr

Buchstaben-Kabarett mit Ulf Annel – Andreas Kuch scherzt am Klavier Der Erfurter „Arche“-Kabarettist Ulf Annel hat seine Schüttelreim-Büchlein im Gepäck, den Kopf voll amüsanter Ideen und meint, die deutsche Sprache sei ein Witz. Er wird den Beweis antreten, dass ein einziger Buchstabe die Welt verändern kann! Eine Entführung auf die Wortspielwiese mit der Muttersprache unseres Vaterlands. Herrlich! Und manchmal dämlich. Aber immer zum Lachen. Am Klavier zaubert Andreas Kuch auf Zuruf. Nichts ist unmöglich!

 
 

Veranstaltungsort

KulturGut Ulrichshalben, Große Kirchgasse 17, Ulrichshalben

 

Veranstalter

www.kulturgut-ulrichshalben.de

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]