Project Unplugged: MEHR ALS MUSIK-Tour 2023

09. 09. 2023 um Uhr

Eine Reise durch die Musikgeschichte.

Einzigartig interpretierte Songs von großartigen Musikern in stimmungsvoller Atmosphäre.

 

Erinnert ihr euch noch an die guten alten Zeiten, als wir zu Queen, den Beatles, Elton John, Karat und vielen anderen getanzt haben? Es ist erstaunlich, wie ein Lied uns in einen bestimmten Moment zurückversetzen oder in eine andere Welt entführen kann.

 

Genau das wollen wir mit unseren Konzerten erreichen und euch mit unserer Musik berühren und auf eine emotionale Reise mitnehmen. Wir haben zehn großartige Musiker, die euch die Songs so präsentieren, dass ihr euch fragen werdet, warum ihr jemals etwas anderes gehört habt! Mal laut, mal leise, mal bekannt, mal ganz anders und überraschend - hier kommt jeder Musikliebhaber auf seine Kosten und es ist für jeden etwas dabei.

 

Also worauf wartet ihr noch? Schnappt euch Freunde und Familie, lasst euch von der Magie der Musik verzaubern und erlebt gemeinsam einen unvergesslichen Abend, den ihr so schnell nicht vergessen werdet … getreu unserem Motto „Weil Musik verbindet“! Wir freuen uns auf euch und viele „Gänsehautmomente“ (und nein, das ist kein Gerücht, das hören wir wirklich oft von unserem Publikum).

 

Weitere Infos: www.project-unplugged.de

Project Unplugged by project campus
Schönbrunn 35 , 99310 Arnstadt

 

Ansprechpartner: Ilka Langenhan

Telefon: 0173-4175510

Email:

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstaltungsort

Kirche Buttstädt

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]