BannerbildBannerbildBannerbild
RSS-Feed   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Breitwellenrutsche wurde im Freibad Oßmannstedt errichtet

Nachdem in den vergangenen Wochen bereits die Wände des neuen Edelstahlbeckens komplettiert wurden, folgt in dieser Woche ein weiterer sichtbarer Schritt am Freibad Oßmannstedt. Die beauftragte Firma Wiegand Waterrides GmbH hat die neue Breitwellenrutsche errichtet. Damit nimmt nach den Monaten des Tiefbaus und der Technikarbeiten in den einzelnen Bereichen das neue Bad langsam seine künftigen Konturen an.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Ilmtal-Weinstraße
Fr, 25. November 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Internationaler Tag des Ehrenamtes
Anlässlich des Internationalen Tages des Ehrenamtes sagt auch die Gemeinde Ilmtal-Weinstraße - ...
Teilplan Windenergie wird überarbeitet