BannerbildBannerbildBannerbild
RSS-Feed   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Offene Gärten in Thüringen



Vielleicht kennen Sie die Veranstaltung Offene Gärten in Thüringen.

Nach 2 Jahren Pause wollen wieder am Sonntag, dem 29. Mai 2022 in der Region Apolda und Umgebung Gartenbesitzer ihre Gärten für interessierte Besucher öffnen. Die Gärten können in der Zeit von 10-17 Uhr besichtigt werden. Der Eröffnungsgarten ist in der Garten der Familie Trommer im Apoldaer Ortsteil Schöten. Dort erhalten die Gartenfreunde gegen einen kleinen Unkostenbeitrag die Liste der teilnehmenden Gärten. Diese Gärten können dann in beliebiger Reihenfolge angesteuert und angeschaut werden.

 

Wer hat in der Region Apolda und Umgebung (z. B. Ilmtal-Weinstraße) einen interessanten Garten, den er gerne einem gartenbegeistertem Publikum zeigen möchte? Dann können Sie sich gerne beim Organisationsteam melden.

Wir suchen noch weitere Offene Gärten. Hier die Kontaktdaten Annett Panknin TeL: 03644-555214

Weitere Infos unter https://www.offene-gaerten-thueringen.de/