Wahlausschuss lässt zwei Kandidaten zur Wahl zu

Der Wahlausschuss für die Ortschaftsbürgermeisterwahl in der Ortschaft Kromsdorf hat am Dienstagabend (10.05.2022) über die beiden fristgerecht eingereichten Wahlvorschläge zur bevorstehenden Ortschaftsbürgermeisterwahl am 12.06.2022 entschieden. Die beiden Wahlvorschläge wurden jeweils einstimmig zur Wahl zugelassen. 

Damit haben die Wahlberechtigten der Ortsteile Denstedt und Kromsdorf am 12.06.2022 die Wahl zwischen dem Amtsinhaber Gunter Braniek, welcher von der CDU aufgestellt wurde und Frau Katrin Karpe, welche für die Freien Wähler Kromsdorf-Denstedt antritt. 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Ilmtal-Weinstraße
Mi, 11. Mai 2022

Weitere Meldungen

Zukunftsvisionen für Schloss Kromsdorf gesucht!

Aufruf an die Einwohner im Weimarer Land Einladung zur Mitgestaltung: Zukunftsvisionen für ...

Unterstützungsunterschriften können geleistet werden

Der Gemeindewahlleiter gibt bekannt: Für den am 28.03.2024 eingereichten Wahlvorschlag "Wir für ...