Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Aktuelle Einschränkungen in der Gemeinde Ilmtal-Weinstraße

Aus aktuellem Anlass und vor dem Hintergrund der rasant steigenden Zahlen hat die Gemeinde folgende Maßnahmen festgelegt:

 

1. Zugang zur Gemeindeverwaltung nur noch mit Termin, um weiterhin die Anzahl der Personen auf engem Raum niedrig zu halten.

 

2. Die öffentlichen Gebäude der Gemeinde werden ab 25.11.2021 geschlossen, es finden keine Vermietungen und Verpachtungen mehr statt. 

Ausnahme: Vereinssport bleibt bis zur Vorlage einer Regelung des Landes hiervon ausgenommen. Aber: Auf Grund der nicht mehr zu kontrollierenden Entwicklung der Kontaktnachverfolgung sollte jeder Verein intensiv darüber nachdenken, ob und inwieweit die Angebote tatsächlich noch aufrecht erhalten werden können. 

 

Ihre Gemeindeverwaltung

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Ilmtal-Weinstraße
Mi, 24. November 2021

Weitere Meldungen

Zukunftsvisionen für Schloss Kromsdorf gesucht!

Aufruf an die Einwohner im Weimarer Land Einladung zur Mitgestaltung: Zukunftsvisionen für ...

Unterstützungsunterschriften können geleistet werden

Der Gemeindewahlleiter gibt bekannt: Für den am 28.03.2024 eingereichten Wahlvorschlag "Wir für ...