RSS-Feed   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

BUGA Bank für Schlosspark Kromsdorf

Ilmtal-Weinstraße, den 21.06.2021

Am Sonntag, 20.06.2021 konnten der Ortschaftsbürgermeister von Kromsdorf Gunter Braniek und der Bauamtsleiter der Landgemeinde Ronny Funk in Sangerhausen anlässlich des 12.Kettensägekünstlertreffens im Panorama-Park die neue Bank für den Schlosspark Kromsdorf in Empfang nehmen. Organisiert wurde das Event vom Volkskunst- und Heimatverein Südharz e.V. um den Vorsitzenden Günter Müller und seine Mitstreiter. Diese hatten frühzeitig die Idee für jeden Außenstandort, der das wollte eine Bank herzustellen. Neben unserer Gemeinde waren auch Vertreter aus Apolda, Bad Langensalza, Bendeleben, Gotha und Mühlhausen dabei. Eine super und liebevoll organisierte Veranstaltung, welche dem interessierten Publikum für künftige Jahre nur zu empfehlen ist. 

 

Bild zur Meldung: BUGA Bank für Schlosspark Kromsdorf