Schlosspark Kromsdorf - Ausstellung + Frühschoppen

Auch an diesem Samstag und Sonntag wird die Ausstellung im Park zum Thema "Verlorengegangene Einkaufzettel und was sie über ihre Verfasser sagen" auf 10 Staffeleien noch einmal zu sehen sein.

 

Ankündigen möchten wir auch für Sonntag, 20.06.2021 ab 11.00 Uhr einen musikalischen Frühschoppen mit Rocklegende Günter von Dreyfuß. Am Nachmittag werden dann 3 Klarinettenstudenten der Hochschule für Musik Franz Liszt Weimar, Stück von Mozart spielen.

Veranstalter der vorgenannten Events ist die Kultur- und Brauereigenossenschaft Schloss Kromsdorf e.G. - Besuchen Sie uns im Park!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Ilmtal-Weinstraße
Fr, 18. Juni 2021

Weitere Meldungen

Zukunftsvisionen für Schloss Kromsdorf gesucht!

Aufruf an die Einwohner im Weimarer Land Einladung zur Mitgestaltung: Zukunftsvisionen für ...

Vorinformation - Ersatzneubau Eiserne Brücke in Kromsdorf erfolgt ab Juni 2024

Die Gemeinde Ilmtal-Weinstraße informiert darüber, dass nach aktuellem Stand des ...