Straßenbau in Willerstedt startet am 01.03.2021

Nach langem Warten geht es nun doch endlich los. Die gemeinsame Straßen- und Kanalbaumaßnahme von Landkreis, Gemeinde und Abwasserzweckverband Apolda an der Ortsdurchfahrt der K 112 in Willerstedt startet nun am 01.03.2021. Die entsprechenden Beschilderungen durch die ausführende Firma MST Laucha wurden bereits aufgestellt. Die Bedarfshaltestellen für den Busverkehr sind noch nicht zu benutzen. Es bleibt bei den bisherigen Bushaltestellen. Änderungen werden mitgeteilt.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Ilmtal-Weinstraße
Fr, 26. Februar 2021

Weitere Meldungen

Zukunftsvisionen für Schloss Kromsdorf gesucht!

Aufruf an die Einwohner im Weimarer Land Einladung zur Mitgestaltung: Zukunftsvisionen für ...

Unterstützungsunterschriften können geleistet werden

Der Gemeindewahlleiter gibt bekannt: Für den am 28.03.2024 eingereichten Wahlvorschlag "Wir für ...