Das neue Jahr hat begonnen

Das Jahr 2023 hat gerade erst begonnen, aber es gibt leider schon wieder unschöne Dinge zu berichten.

Der Spielplatz am Wielandgut wurde in der Silvesternacht heimgesucht und in der auf den beigefügten Fotos dargestellten Weise hinterlassen. 

Fotoserien

Spielplatz Wielandschule Oßmannstedt (MO, 02. Januar 2023)

Bilder der Verwüstung der Silversternacht 2022/2023

Urheberrecht:

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Ilmtal-Weinstraße
Mo, 02. Januar 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Zukunftsvisionen für Schloss Kromsdorf gesucht!

Aufruf an die Einwohner im Weimarer Land Einladung zur Mitgestaltung: Zukunftsvisionen für ...

Vorinformation - Ersatzneubau Eiserne Brücke in Kromsdorf erfolgt ab Juni 2024

Die Gemeinde Ilmtal-Weinstraße informiert darüber, dass nach aktuellem Stand des ...