Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Spielplatz Niederroßla wurde von Vandalen heimgesucht

Am vergangenen Wochenende wurde der Spielplatz am Ilmradweg in Niederroßla heimgesucht von Vandalen. Mehrere Hinweisschilder, die Spielplatzordnung und dort befindliche Verkehrszeichen wurden herausgerissen und beschädigt, teilweise nicht mehr auffindbar. 

Daneben wurden auch Bänke im Friedhofsumfeld umgeworfen, versucht die Straßenbeleuchtung zu sabotieren. 

Wer hierzu Hinweise geben kann, wendet sich bitte an das Ordnungsamt der Landgemeinde Ilmtal-Weinstraße oder die PI Apolda.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Ilmtal-Weinstraße
Di, 08. November 2022

Weitere Meldungen

Zukunftsvisionen für Schloss Kromsdorf gesucht!

Aufruf an die Einwohner im Weimarer Land Einladung zur Mitgestaltung: Zukunftsvisionen für ...

Ergebnisse der Wahlausschusssitzung am 23.04.2024

Pressemitteilung Ilmtal-Weinstraße zur KommunalwahlAm Dienstag musste der Wahlausschuss der ...