Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ortschaftsbürgermeister legt Mandat nieder

In der Gemeinderatssitzung vom 11.07.2022 hatte die Bürgermeisterin Katrin Wörpel neben vielen positiven Meldungen auch Mitteilung an die Öffentlichkeit zu geben, dass der Ortschaftsbürgermeister von Rohrbach Klaus Ribbe seine ehrenamtliche Tätigkeit als Ortschaftsbürgermeister und Gemeinderatsmitglied zum 31.07.2022 aus gesundheitlichen Gründen niederlegt. 

Die Bürgermeisterin dankte in diesem Rahmen Klaus Ribbe für seine engagierte Arbeit und seinen Einsatz für die Ortschaft und die Landgemeinde in den zurückliegenden Jahren. 

Das bedeutet für Rohrbach, dass voraussichtlich am Sonntag, 06.11.2022 die Wahl zum Ortschaftsbürgermeister stattfindet. Wir bitten die entsprechenden Veröffentlichungen im Amtsblatt und der Homepage zu verfolgen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Ilmtal-Weinstraße
Fr, 22. Juli 2022

Weitere Meldungen

Zukunftsvisionen für Schloss Kromsdorf gesucht!

Aufruf an die Einwohner im Weimarer Land Einladung zur Mitgestaltung: Zukunftsvisionen für ...

machen!2024 – der Ideenwettbewerb für Engagierte der ostdeutschen Bundesländer