BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Ortschaftsbürgermeister legt Mandat nieder

In der Gemeinderatssitzung vom 11.07.2022 hatte die Bürgermeisterin Katrin Wörpel neben vielen positiven Meldungen auch Mitteilung an die Öffentlichkeit zu geben, dass der Ortschaftsbürgermeister von Rohrbach Klaus Ribbe seine ehrenamtliche Tätigkeit als Ortschaftsbürgermeister und Gemeinderatsmitglied zum 31.07.2022 aus gesundheitlichen Gründen niederlegt. 

Die Bürgermeisterin dankte in diesem Rahmen Klaus Ribbe für seine engagierte Arbeit und seinen Einsatz für die Ortschaft und die Landgemeinde in den zurückliegenden Jahren. 

Das bedeutet für Rohrbach, dass voraussichtlich am Sonntag, 06.11.2022 die Wahl zum Ortschaftsbürgermeister stattfindet. Wir bitten die entsprechenden Veröffentlichungen im Amtsblatt und der Homepage zu verfolgen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Ilmtal-Weinstraße
Fr, 22. Juli 2022

Weitere Meldungen

MOBILE MOSTEREI in Pfiffelbach
Die Mobile Mosterei der Grünen Liga Weimar macht am 24.09.2022 im Bereich vor dem Gemeindezentrum ...
Fotoaktion für Homepage der Gemeinde
„Homepage erstrahlt in neuem Glanz“   Wer es noch nicht gesehen hat – die Homepage der ...