+++++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++++     
     +++++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++++     
Link verschicken   Drucken
 

Vollsperrung der Ortslage Nirmsdorf - Informationen

Ilmtal-Weinstraße, den 08.06.2017

Björn Duschek • Einsatzleitung

Tel.: 03644-504310 • Fax.: 03644-504399
E-Mail: b.duschek@pvg-weimarerland.de

L 2158 Ortslage Nirmsdorf

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wir möchten Sie heute darüber informieren, dass ab der Kalenderwoche 25, also Montag, 19. Juni 2017 die Ortsdurchfahrt Nirmsdorf für mindestens zwei Wochen voll gesperrt wird.

 

Leider war es dem Straßenbauamt Mittelthüringen nicht möglich die Maßnahme in den Ferienbeginn zu verschieben.

 

Der Ort Nirmsdorf kann im Schülerverkehr nicht angefahren werden, da es keinerlei Möglichkeit gibt dort mit unseren Bussen rein zu fahren und zu wenden. Wir werden die Eltern und Schüler mittels Handzettel darüber informieren, dass sie sich in der letzten Schulwoche selbst um den Weg von/zur Schule kümmern müssen.

 

Alle anderen Orte werden im Schülerverkehr von uns bedient. Teilweise verlängern sich die Fahrzeiten auf der Heimfahrt.

 

Auf der Linie 287 Apolda - Rudersdorf entfallen bei den regulären Linienfahrten die Halte: Nirmsdorf, Willerstedt und Rudersdorf. Die Fahrten enden und beginnen neu in Gebstedt an der Schülerhaltestelle.

 

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Björn Duschek
Einsatzleitung